Ehrenamt - unbezahlt, aber nicht unprofessionell

online

Ehrenamt - unbezahlt, aber nicht unprofessionell
 
Ein Überblick, was es heißt, ehrenamtlich tätig zu sein.

In vielen Sonntagsreden wird das Ehrenamt gelobt, geschätzt und als wichtig anerkannt. Ehrenamtliches Engagement ist daher unbezahlbar, aber überwiegend unbezahlt. Gerade deshalb darf es aber nicht unprofessionell sein, denn die begrenzten Ressourcen erfordern einen noch effizienteren Einsatz, als in der freien Wirtschaft.

Während des Seminars wird auf konkrete Beispiele aus der Praxis und auf die Fragen der Teilnehmenden eingegangen.

Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung erhalten Sie auf der unten stehende  Website.
Anmeldungen per E-Mail an keb.frankfurt@bistumlimburg.de

Ansprechpartner/inHerr Florian Brechtel
florian.brechtel@helferrat.de
http://kufer-web.bistumlimburg.de/frankfurt-keb/webbasys/